Sonntag, 22. Dezember 2013

MEIN 1. WICHTELPÄCKCHEN

Gestern war es endlich so weit, ich durfte mein 1. Wichtelpäckchen auspacken.

Doch bevor ich euch zeige, was die liebe Susanne von Traumwerkstatt mit Herz für mich gewerkelt und eingepackt hat,
gibts heute einmal nicht Freitagsblümchen sondern

DANKESBLÜMCHEN für NICOLE,
die so viel Zeit und Geduld in diese Aktion investiert hat und immer
ein offenes Ohr für ihre Wichteln hatte









Liebe Nicole,
vielen vielen Dank !
Wie gern würd ich dir diese Blümchen jetzt persönlich überreichen,
bei einer Tasse Tee und leckeren Keksis....

So, jetzt will ich eure Geduld aber nicht länger strapazieren...










 Auch dir, liebe Susanne ein herzliches DANKE ...du siehst es hat schon fast alles ein schönes Plätzchen gefunden...






Noch mehr Wichtelfreude gibts bei NICOLE

Ich wünsch euch allen einen wundervollen 4. Adventsonntag...
Bei uns wird er sehr arbeitsintensiv...aber das ist eine andere Geschichte...


Genießt den Augenblick

eure

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! Wundervolle Geschenke hast du bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ganz wunderbare Bilder zeigst Du und ich hoffe, Dein 1. Wichteln hat Dir gut gefallen.
    Danke für die schönen virtuellen Blümchen, ich mag sie sehr.
    Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz viel Freude wünsche ich mit deinen Wichteleien herzlichst
    Tanja
    Und einen schönen 4. Advent dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Wichtelpaket.
    Bist Du einmal infiziert, dann wird es Dich jetzt nicht mehr loslassen.
    So erging es zu mindest mir, als ich das erste Mal gewichtelt habe.
    Wunderschöne Dinge hast DU bekommen - tolle Sternchen und ein klasse Holzschild.
    Hab viel Freude damit.

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. *mit dir freu*

    Ich wünsche dir trotz allem einen schönen vierten Adventsonntag!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    erstmal muss ich dir ein ganz großes Kompliment machen.....du hast sooooo einen wunderschönen Blog, den ich schon ganz lange als stille Leserin besuche. Nun sehe ich, dass du in unserem "Wichtelkreis" mit dabei bist, da muss ich mich dann doch mal zu Wort melden und dir ganz herzlich zu deinem liebevoll gepackten Wichtelpaket beglückwünschen....so tolle Sachen hast du bekommen ♥♥
    Nun werde ich mich hier auch als offizielle "Verfolgerin" outen ;-)

    Ganz, ganz liebe und einen schönen 4. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich hoffe, ihr könnt den arbeitsintensiven Teil des 4. Adventsonntag als erledigt abhaken und den Abend nun genießen.
    Viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken - hast wieder so schön in deine Deko eingebaut.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!

    Schöne Dinge hast auch Du im Paket gehabt, die sich sehr schön einfügen ihn Deinem zu Hause!
    Auf dass noch viele Päckchen mehr kommen werden!

    Ich wünsche Dir frohe Feiertage!

    Liebe Grüße und bis bald

    Trix, eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara!
    Wichteln ist sooooooooooo wunderbar! Soooooooo viele schöne Geschenkerl zu bewundern! Ich dreh immer noch die Runde um alles zu erhaschen :-)
    Viel Freude mit Deinen Wichteleien, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara!
    Puhh nun habe ich es auch geschafft, ich konnte meine tollen Wichtelgeschenke posten! Wenn du sehen willst, was ich mit deinen zauberhaften Geschenken so gemacht habe, dann guck mal bei mir vorbei! Ich habe mich sehr gefreut und möchte dir vielmals danken.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes fest und einige tolle Tage im Kreise der familie!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    wie schön, dass du bei dem Wichteln mitgemacht hast, denn sonst hätte ich deinen Blog nicht entdeckt.
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen und das Dankeschön an Nicole gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    auch deine Wichtelgeschenke sind allerliebst!
    Eine schöne Aktion habt ihr da ins Leben gerufen :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara!
    Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Viel Freude damit!
    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen