Montag, 30. Dezember 2013

2013 Mein Rückblick

Setzt euch hin , macht es euch gemütlich, legt die Beine hoch und lasst eure Gedanken mit mir in die Vergangenheit ziehen.
Mein ganz persönlicher Rückblick, auf ein Jahr wie es emotionaler nicht hätte sein können.
Begonnen hat es mit der wohl größten Krise in meinem Leben...
Wie ich mich damals gefühlt habe ?
genau ...so







 
Heute bin ich dem Schicksal unendlich dankbar, bin froh, über diese Begegnung, die wie ein Vogel in mein Leben geflattert ist und die mich gelehrt hat zu mir und zu meinen Gefühlen zu stehen und meinen Weg zu gehen...







Mit dem langerstehnten Frühling kamen Glück Hoffnung und  Heilung








Ich schnappte meinem Traummann die Kamera weg und beschloss, mir die Welt von nun an noch genauer anzusehen.
Und als die ersten Rosen blühten und die Sonne mit mir um die Wette strahlte, beschloss ich, mein Glück mit euch zu teilen.

Mein Blog HERZENWÄRME.
Gemeinsam mit meiner jüngsten Tochter entwarf ich meinen ersten Header
Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war ;)














Ein nicht enden wollender Jahrhundertsommer, es war MEIN Sommer ..der Schönste meines Lebens
Unsere Rosen blühten wie nie zuvor...






Mein  Herbst...Wochen voll Harmonie und Glück






 
Im Oktober bekam unser Windfang ein neues Outfit







Noch immer durften wir viele Sonnenstunden genießen...







Unsere Fellnasen und meine Kids im Glück










Langsam wurde uns dann doch bewusst, dass auch der schönste Herbst nicht ewig dauert und wir eröffneten wie jedes Jahr
die WERKSTATT AM BERG











Mein 1.  GIVE AWAY






Als ob wir es gewusst hätten, dass man Glück nicht festhalten kann, ....unsere Weihnachtskarten regten so manchen von euch zum Nachdenken an...






Das war er, mein ganz persönlicher Rückblick auf ein Jahr, dass so schmerzhaft aber auch so lehrreich begonnen hat und doch  voll von Harmonie, Glück und Lebensfreude war. Und das  für uns alle, besonders aber für meinen Mann so enttäuschend endet. Und uns allen zum Schluss noch einmal gezeigt hat, wie abhängig wir doch von der Willkür anderer sind.






Ich wünsche euch  ein wundervolles neues Jahr
viele Herzensmomente
nehmt euch nicht zu viel vor
genießt den Augenblick
Lasst euch umarmen
Ich freu mich auf das was kommt
auf das, was es hier im Bloggerland Neues geben wird
Ich freu mich auf weitere Friday Flowerdays, Give aways, ..........
Ich freu mich auf ...EUCH
und ich freu mich auf das, was ich mir für euch ausgedacht habe

Lasst euch drücken und umarmen

eure Barbara

p.s: An alle die bis jetzt durchgehalten haben noch ganz schnell eine Frage:  Könnt ihr euch vorstellen euch jede Woche z.b. jeden Mittwoch mit einem Gedanken, einem Wort, einem Spruch , einem Gedicht,einem Bild  das eure Seele berührt hat auf eurem Blog auseinanderzusetzen und es hier bei mir zu verlinken ?
Natürlich müsst ihr nicht jede Woche mitmachen...eh klar, oder ?
Ich möchte in einigen Tagen mal einen Probepost machen und ihr sagt mir dann, ob euch das gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    was macht Frau, wenn sie nicht schlafen kann, na ja ein wenig die Blog`s durchstöbern.
    Das habe ich jetzt bei dir gemacht und alles, was ich mir angesehen habe, hat mir gefallen. Dein Blog ist wunderschön, deine aufgeschriebenen Gedanken regen mich zum Nachdenken an, rundum, es ist schön bei dir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ja könnte ich mir schon vorstellen. Darf ich es Dir in einem Kommentar schreiben ?

    Hach dein Rückblick ist schön geworden.
    Er regt mich aber auch zum nachdenken an.....
    :-( :-(

    Ich kann mich noch zu gut erinnern als ich das erste mal bei dir im Blog war.
    An unser Treffen im Schloss Mühlgrub....

    Danke das es dich gibt und ich freue mich 2014 wieder mit hier einiges zu erleben.

    *drück dich*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara ....
    Einen wunderschönen Jahresrückblick Hast Du gezeigt...
    Ich freue mich das ich Leserin Deines Blogs bin und wünsche Dir schlicht und einfach : Gesundheit und Zufriedenheit .... Der Rest kommt von allein.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    was für ein schöner Jahresrückblick, danke dafür.
    Ich wünsch auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und dass es dir viele schöne Momente bescheren möge.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ich Deinen Blog vor kurzem entdeckt habe.
    Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara.
    Ein wunderschöner Jahresrückblick.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Freude, Glück und Gesundheit und möge Deine Träume in ERfüllung gehen.
    Es grüßt Dich ganz ♥lich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe, Gute, Gesundheit, Kreativität, viel Spaß und jede Menge schöne Momente für 2014!
    Ich komme auch im Neuen Jahr gerne immer wieder bei Dir hier vorbei :D

    Gruß scrapkat

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ein schöner Rückblick, danke, dass wir dran teil haben durften.
    So ein Austausch finde ich interessant, bin gespannt auf Deinen Probepost. Ich habe so was ähnliches mit Büchern vor im neuen Jahr...
    Dir heute einen schönen Silvesterabend und fürs neue Jahr die besten Wünsche,
    und wenn es dann mit dem Treffen im Sommer klappt, noch besser!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Danke für deinen schönen Rückblick, denn ich hab dich ja erst vor Kurzem entdeckt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Ich bin schon lange eine stille Leserin bei dir. Du hast eine herzliche Art und bei dir kommt nichts gezwungen rüber. Vielen Dank für deinen wirklich persönlichen Jahresrückblick. Du hast recht, das Jahr hatte viele bewegende Momente parat. Auch mir öffneten so manche Situationen die Augen und ließen mich wieder klarer erkennen was wirklich zählt im Leben!
    Ich wünsche dir von Herzen ein neues Jahr prall gefüllt mit Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Liebe Grüße senden dir Sonja aus Österreich:-)

    AntwortenLöschen
  11. ja, liebe Barbara, dies war ein wunderbarer Rückblick auf 2013.
    Danke mal wieder für Deine herzenswarme ehrlichen Worte :o)))
    Ich hoffe Du bist gut gerutscht ???
    und Deine hübsche neue Küche steht!!!!
    Da habt Ihr Euch wirklich noch zum Abschluss ein Großprojekt ausgesucht,
    puuuh, meine Liebe ....
    Aber ich traue Dir wirklich viel zu!!!
    Euch allen Alles Liebe und noch ein bißchen Ruhe nach der Anstrengung
    *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    ein sehr berührender und tiefgehender Jahresrückblick ♥♥
    Auch mein Jahr hat mich auf meinen Nullpunkt gesetzt und hat mich gelehrt tiefer und stärker auf meine eigenen Gefühle zu hören.
    Für das neue Jahr nehme ich mir bewußt nichts vor, da das Schicksal genau das zu mir bringt, das ich in ebendiesem Moment dann dringend brauche.
    Sehr gerne würde ich an deiner Aktion teilnehmen und freue mich schon auf ganz viele tolle Posts und Gedanken hier von dir.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. MEEEEIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDEN HOB:: FREU:: FREU::: I HOB DI GLEI GSHPEICHERT::: I WÜNSCH DA GAAAAANZ VUIII GSUNDHEIT::: WEIL DES DES WICHTIGSTE IS:: DRUCK DI GAAAANZ FEST:::: BUSSALE-- BIRGIT:- AUS TIROL:::

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    danke für deinen so schön bebilderten Jahresrückblick... und wer zwischen den Zeilen zu lesen weiß, sieht, dass es das Jahr 2013 auch mit euch nicht gut gemeint hat!
    Auf ein neues, wundervolles und glückliches 2014 und dass du mit deinen Lieben am Ende dieses Jahres auf 365 Tage voller Glück und Freude zurückblicken kannst!
    Herzlichst Christine

    PS: Deine Idee bzw. der Gedanke gefällt mir, es gibt so viele schöne Weisheiten, die es wert sind, geteilt zu werden!!!

    AntwortenLöschen