Freitag, 27. September 2013

PREMIERE

Hallo ihr Lieben!
Als ich heute durch eure Blogs gebummelt bin, hab ich was entdeckt...

Den FLOWERDAY bei HOLUNDERBLÜTCHEN 
Wer mich kennt, weiß, wie sehr mich solche Ideen reizen.

Und da ist er, mein FREITAGSSTRAUSS.















Ich wünsch euch allen einen blumigen Freitagabend.

Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara...und ich hab´dich durch Holunderbluetchen entdeckt. Der Strauß ist toll in Szene gesetzt.Vielleicht magst ja bei mir auch mal vorbeischaun?
    Liebe Grüße aus Oberösterreich, Petra
    von kleinkram-petraklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dieses Blumenarrangement. Ich schau mich gleich mal um, was ich sonst noch finde auf deinem Blog.
    Tschau bis zum nächsten Mal
    herzliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Barbara....Ich liebe Hortensien....
    Sehr gut sieht das Blumenarrangement aus!!

    Alles Liebe
    Tina

    PS: Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Deine Fotos sind sehr schön. Du könntest sie ruhig etwas größer zeigen. ;-)
    Ist keine Kritik oder so gell :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pardon ;-) Seh schon ....Ich brauch sie eh nur anklicken, dann sind sie auch vergrößert ;-) Sorry....

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe barbara und ganz ganz lieben dank für deine tröstenden worte :) irgendwie wird das alles schon werden, auch wenn ich dann ab märz täglich zwei kigärten anfahren muss :( ... dein fridayflowerday strauss finde ich superschön! aber uch die boos und der kranz drunter gefallen mir ausgesprochen gut. tolle deko idee!!! ganz viele liebe grüsse und noch einen schönen sonntag von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Hortensien wunderschön inszeniert, üppig und barock !!!
    Ich hinke etwas hinterher mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen