Mittwoch, 11. September 2013

DANKE

Heute möcht ich einfach  DANKE sagen .
Danke für deine Geduld
           für deine Zeit
           für deine Beharrlichkeit
           für dein Wissen
           für deine Ideen
           für deine Inspiration
           für deine Mühe 
          
           aber auch für deine Ungeduld 
           ohne die ich jetzt sicher noch nicht so weit wäre...
           und ohne die es diesen Blog nicht gäbe...

DANKE LENI ...ich hab dich sehr, sehr lieb
                           ...und ich bin sehr, sehr stolz auf dich 


 
Alles Liebe
Barbara

6 Kommentare:

  1. Hallo Barabara,gerne bin ich deinen Link gefolgt und nun bin ich da bei dir auf deinen Blog.
    Ja erstmal herzlich Willkommen im Bloggerleben,oh du wirst sehen wie schön es ist zu bloggen,am Anfang brauchst du Geduld und am besten du schreibst viele Kommentare so lernen dich die Blogger kennen.Falls du Fragen hast kannst du mir gerne ein Mail schicken,am Anfang braucht man ein wenig Untertsützung beim bloggen.Sieht doch schon ganz nett aus auf deinen Blog.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe edith ! vielen lieben Dank! mein erster Kommentar ...ich freu mich sehr .Danke für dein Angebot!glg.barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara
    Willkommen in der Bloggerwelt! Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Ich wünsche Dir viel Spass und alles Liebe!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe yvonne!da hab ich doch gleich bei dir vorbeigeschaut und es freut mich sehr ,dass wir uns gefunden haben .ja, so schnell kanns gehn im bloggerland und ich freu mich sehr jetzt mitzumischen dein blog gefällt mir sehr,sehr gut ,tolle fotos.......
      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    ich bin auch Deinem Link gefolgt und komme Dich besuchen.
    Viel Spaß wünsche ich Dir beim bloggen und ich schaue gern wieder bei Dir vorbei. Deinen Blognamen finde ich besonders schön.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Angela!
    Schön ,dass du da warst .
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen