Dienstag, 15. November 2016

ES IST MIR EINE EHRE

Wenn eine gute Idee im Kopf heranreift, 
und man die richtigen Menschen um sich hat 
um sie umzusetzen, 
dann MUSS etwas ganz Besonderes daraus werden. 
Meine Liebe Bloggerfreundin HILDE und ihren tollen Blog
 kennt ihr ja schon. 
Und dass ihre genialen Ideen mir gelegentlich,
 schlaflose Nächte bereiten, 
das wissen einige von euch auch schon. 
Ihre letzte Idee hat mir mindestens 
3 Fahrten zum Möbelschweden,
 tagelang wunde Finger 
und unzählige Ohhh's und Ahhh's beschehrt. 
Ihre aller-aller beste Idee aber war und ist diese...


Und das Beste ist....ich bin dabei....
Ihr wisst ja gar nicht wie aufgeregt ich bin. 
Liebe Hilde, 
du hast mich ganz schön in Stress und Aufregung versetzt.
Aber ich liebe diese Idee und bin mit Feuereifer 
am Dekorieren und umgestalten. 

Habt ihr schon entdeckt, wer aller mitmacht? 
Sind wir nicht eine tolle Gruppe? 
Ich glaube da ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Shabby, Scandi, Farmhouse,  Boho, Landhaus, Vintage, Modern....

Neugierig? 
Mehr wird hier noch nicht verraten. 
Auch die vielen Veränderungen
 im Haus am Berg sind noch TOP SECRET.


So ganz nebenbei sind 
Weihnachtskarten und Weihnachtsbillets entstanden.







Ihr seht die Motive auch links und rechts in der Blogroll. 
Wer gerne Karten schreibt und welche haben möchte, 
der schreibt mir einfach ein Mail. 
Barbara_bruckbauer@hotmail.com
Die Karten haben Nummerm 
und so geht das Bestellen schnell und unkompliziert. 


EINZELN
Die Weihnachtskarten 
im Format A6  incl. Kuvert kosten 1,50 
Die Weihnachtsbillets ( Klappkarten)  
quadratisch 14x14cm incl. Kuvert kosten 2,20 

 SETANGEBOT
5 Karten im Set gibt es um 7,00 Euro 
6 Klappkarten im Set gibt es um 12,50 Euro








So meine Lieben,
 das wars für heute auch schon wieder.
Ich mach dann mal weiter...womit? 
Das fragt ihr noch? 
Mit den Vorbereitungen für die Blogger Home Tour. 
Ihr habt ja keine Ahnung wie schnell die Zeit vergeht 
und wie lange meine To do List noch ist.
Am 23. November ist es dann soweit. 
Da nehm ich euch mit,
 auf eine Tour 
durchs weihnachtlich geschmückte Haus am Berg. 
Davor gibt es aber noch einen Post, 
wo ihr schon ein klein wenig
 durchs Schlüssellloch gucken dürft. 

Bleibt gesund und passt auf euch auf


eure 


Kommentare:

  1. JAAAAAA i bin ja ah dabei,,,,,grins
    is echt ah tolle IDEE..mei i bin ja schoooo soooo gschpannt,,,,

    dei HÄUSAL am BERG wird sicher wunderscheeeen,,,,,
    ohhh do wird mir ganz warm ums HERZAL wenn i dran denk

    i druck die aus der FERNE,,,,,und des SET mit de KLAPPKARTAL de
    hätt i gern.... für meine bsonders liabsten dahoam.....

    bis bald de BIRGIT.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,dein neuer Header macht Lust auf den Winter..schöne Motive hast du für die Karten gemacht u.ausgesucht.
    Oh ja die Home Tour ist doch bei unseren letzten Bloggertreffen entstanden..alle waren gleich begeistert von Hildas Idee.
    Ist ja auch einzigartig in Österreich.
    Es gibt einige Häuser auf die ich sehr neugierig bin..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Barbara,

    endlich mal wieder nehme ich mir Zeit, um zu schreiben - und das mitten in der Vorbereitungsphase der Bloggertour. Aber Pause muss sein. Ich werde vermutlich wieder in letzter Sekunde alles fertigstellen und in allerallerletzter Sekunde die Fotos machen. Zu viel war in der letzten Zeit los, alles nette Sachen, aber es geht die Zeit so schnell. Wem sag ich das.

    Deine Karten sind zauberhaft, besser kann man Advent- und Weihnachtsstimmung nicht vermitteln.

    Ich freue mich so unglaublich auf die Christmas-Tour, auf die wundervollen Dekos und die Einblicke in die schön geschmückten Häuser.

    Bis dann
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du, ich habe es auch schon bei Hilde gelesen und finde das so toll.
    Ich würde auch gern in Österreich wohnen ;-). Auf die Tour freue ich mich.
    Dir liebe Grüße und eine schöne Zeit.
    Lass dich mal von der Ferne drücken.
    Ich habe mit meinem
    Kleinen Erwin immer so wenig Zeit zum Kommentieren. Bin aber öfter da, als du denkst.
    Bis bald deine
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich bin auch am wirbeln, denn meine Tochter, 3 Freundinnen und ich machen zum weiderholten Male bei unserem hiesigen Weihnachtsmarkt mit...Und die Zeit flitzt nur so vorbei...und es ist noch sooo viel zu tun...Aber wir werden das schaffen...
    Wenn ich etwas mehr Luft habe, werde ich Euch unsere Werke auf meinem Blog präsentieren.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim weihnachtlichen Dekorieren und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich habe gerade eben deine Blog entdeckt und bin hin und weg von deinen Weihnachstkarten.
    Bin gespannt, wie dein weihnachtlich dekoriertes Haus aussieht ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die nächste Woche. Die Aktion finde ich jetzt schon toll und freue mich schon. Ich liebe besonders die Vorweihnachtszeit und bin jetzt schon dabei meine Ideen für dieses Jahr umzusetzen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. liebe Barbara,
    sooo tolle Bilder, die machen schon richtig Lust auf deine Home-Tour. Bestimmt ist schon alles ganz wunderbar weihnachtlich. :)
    Bei mir wird auch schon seit über einer Woche dekoriert, gebastelt, fotografiert und gewerkelt :) Nur noch ein paar Tage, dann gehts schon los :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das sind wirklich wundervolle Collagen geworden!
    Die Amsel ist herzallerliebst!
    Einen schönen Sonntag von Christine, die sich auf eure Aktion schon freut!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Idee!
    Da bin ich gespannt :)
    Einen schönen Sonntagabend,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. I am so looking forward to your home tour and I just love that black bird...never seen one before x

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Barbara, danke für deinen zauberhaften Besuch und deine lieben Worte. Hab mich so gefreut und bin schon so gespannt auf morgen. Ich mag deine Fotos sehr und bin mir sicher, dein Post wird ein Augenschmaus!!!
    Schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Kartenmotive
    der Reif auf den Blättern sieht so zauberhaft aus
    und das Ameslchen.. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen